Fußbodenheizung Arten?
Diskutiere Fußbodenheizung Arten? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Was gibt es für möglichkeiten zur Einstellung von FBHZ? Ich habe von elekt. Stellrad gehört? Ich habe nur ein Themostat wie an der HZ im...
Seite 1 von 2
Thema: Fußbodenheizung Arten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizungsarten
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Arten? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke.... -
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im... -
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang... -
Fußbodenheizung - Fräskanäle verschließen
Fußbodenheizung - Fräskanäle verschließen: Hallo zusammen, Bei uns wird bald eine Fußbodenheizung in den Estrich eingefräst. Womit und wie verschließt man die Fräskanäle bzw. überdeckt die... -
Art des Estrichs bei Fußbodenheizung
Art des Estrichs bei Fußbodenheizung: Hallo gibt es eigentlich einen für eine Fußbodenheizung besonders gut geeignete Art/Material für einen Estrich? Ist ein Anhyrdit-Estrich gut...