Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen
Diskutiere Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, habe mich extra hier angemeldet da ich auf mein konkretes Problem keine Lösung finde in der Hoffnung jemand kann hier nützliche Tipps...
Thema:
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Dielenboden Fußbodenheizung
Dielenboden Fußbodenheizung: Hi , ich würde gerne eine Wasserfusbodenheizung in Trockenbauweise nachrüsten. Der aktuelle Dielenboden ist auf Balken aufgebaut darunter ist eine... -
Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH
Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH: Hallo Gemeinde! ich habe jetzt gefühlt dutzende Parkett / Diele auf FBH Threads gelesen aber für folgenden Punkt habe ich keine Antwort... -
Holzbalkendecke, Dielenboden, Trittschall & Holzbalkendecke, Fußbodenheizung, Fliesen
Holzbalkendecke, Dielenboden, Trittschall & Holzbalkendecke, Fußbodenheizung, Fliesen: Hallo, nachdem wir (auch mit Hilfe des Forums, vielen Dank an dieser Stelle) inzwischen den Dielenboden im 2. OG unseres 1906er Hauses gerettet... -
Laminat auf Dielenboden,bzw. auf Fußbodenheizung
Laminat auf Dielenboden,bzw. auf Fußbodenheizung: Hallo allerseits! 2 Fragen hätte ich dazu! 1. Ist eine Dampfsperre erforderlich,für Laminat mit Trittschalldämmung auf Dielenboden im ersten...