Fußbodenheizung auf PUR Platten
Diskutiere Fußbodenheizung auf PUR Platten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
Thema:
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung auf PUR Platten - Ähnliche Themen
-
XPS 500 Fußbodenheizung
XPS 500 Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir planen eine Fußbodenheizung mit folgendem Bodenaufbau: Zementgebundene Ausgleichschüttung Thermobound TB 250 25mm Belvit XPS... -
Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung
Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung: Guten Tag, meine Wohnung wird derzeit nach einem Flutschaden saniert, Dabei wurde vergessen, diverse Kabel für 220V Strom und... -
Dampfbremse im Estrichaufbau mit Fußbodenheizung
Dampfbremse im Estrichaufbau mit Fußbodenheizung: Ich saniere momentan ein 60er Jahre Einfamilienhaus. Jetzt stellt sich mir eine Frage beim Fußbodenaufbau mit Fußbodenheizung. Aufbau ist wie... -
Fußbodenheizung auf OSB Platten möglich?
Fußbodenheizung auf OSB Platten möglich?: Hallo zusammen. Ich habe ein haus, welches aus Altbau von 1960 und Anbau eines Neubau von 1994 besteht. Im Erdgeschoss habe ich vor 6 Jahren... -
OSB Platten schwimmend verlegen auf einer Fußbodenheizung im Kinderzimmer
OSB Platten schwimmend verlegen auf einer Fußbodenheizung im Kinderzimmer: Hallo, ich habe vor OSB Platten schwimmend auf einer Fußbodenheizung im Dachgeschoss zu verlegen. Bei der Fußbodenheizung handelt es sich um...