Fußbodenheizung auf PUR Platten
Diskutiere Fußbodenheizung auf PUR Platten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
Thema:
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung auf PUR Platten - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben... -
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG] -
Fußbodenheizung auf OSB Platten möglich?
Fußbodenheizung auf OSB Platten möglich?: Hallo zusammen. Ich habe ein haus, welches aus Altbau von 1960 und Anbau eines Neubau von 1994 besteht. Im Erdgeschoss habe ich vor 6 Jahren... -
OSB Platten schwimmend verlegen auf einer Fußbodenheizung im Kinderzimmer
OSB Platten schwimmend verlegen auf einer Fußbodenheizung im Kinderzimmer: Hallo, ich habe vor OSB Platten schwimmend auf einer Fußbodenheizung im Dachgeschoss zu verlegen. Bei der Fußbodenheizung handelt es sich um...