Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?
Diskutiere Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, wir haben einen recht weitgehend sanierten Bungalow aus den 60ern gekauft, in dem wir gern eine Fußbodenheizung einbauen wollen....
Thema:
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien
Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend... -
Fußbodenheizung, in Estrich Fräsen
Fußbodenheizung, in Estrich Fräsen: Hallo zusammen, ich wohne in einem 60er Jahre Haus und muss eine Fußbodenheizung nachträglich einbauen. Da alles auf einmal finanziell nicht... -
Fußbodenheizung fräsen
Fußbodenheizung fräsen: Hallo Zusammen, wir würden gerne in unseren Haus (167qm Wohnfläche auf 2 Etagen) gerne die alten Heizkörper gegen eine Fußbodenheizung... -
Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen
Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen: Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt....