Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz

Diskutiere Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [IMG]

1. #1 Lukrez7, 23.03.2025
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2025
    Lukrez7

Lukrez7

Thema:

Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz - Ähnliche Themen

1. Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?

Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?: Hallo, erstmal paar Eckdaten zum Haus: Bungalow aus dem Jahr 1960, gebaut aus 24 cm dicken Bims-Hohlblocksteinen und Klinkerriemchen + eine Seite...
  2. Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen)

Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen): Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zum Einbau einer Fussbodenheizung im Altbau. In einem 100j alten Haus will ich die konventionellen...
  3. Fußbodenheizung im Altbau?

Fußbodenheizung im Altbau?: Guten Tag, wir sind gerade in der Planungsphase zum Umbau eines Altbaus. Nun stellt sich die Frage, ob es möglich ist, ein freistehendes Haus,...
  4. Fussbodenheizung welche Altbau

Fussbodenheizung welche Altbau: Hallo zusammen, Ich brauche einen Vorschlag, welchen Weg man gehen könnte bei der Sanierung /Heizungskonzept eines Reihenmittelhauses....
  5. Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung

Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung: Hallo Forum, wir müssen im Bestand (EFH, Bj 1937) den Fußboden erneuern. Wenn wir Dielen, Schüttung und Balkenlage zurückbauen, haben wir etwa...