Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?
Diskutiere Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei uns ist gerade die Entscheidung zu fällen ob FBH oder klassische Heizkörper. Im Wohnzimmer soll es Estrich geben, darüber ein...
Thema:
Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Fußbodenheizung in Küche und Bad in Altbau - Murks und Probleme bei Betrieb
Fußbodenheizung in Küche und Bad in Altbau - Murks und Probleme bei Betrieb: In unserem frisch erworbenem Altbau wurde letzten Winter fast alles erneuert, vieles in Eigenleistung, alles, was kritisch werden kann wurde... -
Fußbodenheizung in der Küche mag nicht mehr
Fußbodenheizung in der Küche mag nicht mehr: Hallo alle miteinander. Meine Fußbodenheizung in der Küche mag leider nicht mehr. Ich stelle den Temperaturregel in der Küche auf 6 (Maximum).... -
Fußbodenniveau ausgleichen (ca. 2,5 cm) Küche (mit Fußbodenheizung) <-> Wohnzimmer
Fußbodenniveau ausgleichen (ca. 2,5 cm) Küche (mit Fußbodenheizung) <-> Wohnzimmer: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Haus gekauft und sind nun an den Renovierungsarbeiten. Zwischen Wohnzimmer und Küche haben wir...