Fußbodenheizung

Diskutiere Fußbodenheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; wie am besten die fußbodenheizung steuern es gibt einmal per Kabel und per Funk würdet ihr per Funk die sTeuerung auslegen..?? Kabel kostet mit...

1. #1 jackmickel, 23.03.2007
    jackmickel

jackmickel

Beruf:
    Chimieker
    wie am besten die fußbodenheizung steuern es gibt einmal per Kabel und per Funk würdet ihr per Funk die sTeuerung auslegen..?? Kabel kostet mit Thermostat und alles drumherrum 170Euro pro Fühler ist das nicht teuer...?? was habt ihr so bezahlt für eie Fußbodenheizung 70qm..?? nur EG

2. #2 MacFrog, 25.03.2007
    MacFrog

MacFrog

Beruf:
    GWS Installateur
    naja wenn manns billig haben will : 17€ nen Raumfühler mit Thermostat (17€ bei einem bekannten auktionshaus) und passender Stellmotor das selbe + etwas kabel :) fbh mit verbundrohr nimmt mein cheffe ca 20€ :):) Ohne unterbau..

Thema:

Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett

Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist...
  2. ZigBee-basierte Steuerung Fußbodenheizung

ZigBee-basierte Steuerung Fußbodenheizung: Hi, wir haben gerade auf allen 3 Stockwerken bei uns Fußbodenheizungen gefräst und verlegt, nun möchte ich die Heizkreisverteiler "smart" machen....
  3. Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung

Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke....
  4. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  5. Boden ausgleichen und Fussbodenheizung

Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang...