Gab es Rituale beim Hausbau um 1800??
Diskutiere Gab es Rituale beim Hausbau um 1800?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Vorrab ich bin nicht abergläubisch! Ich habe heute beim Reinigen der Gewölbedecke vor Einbringen der Decke einige Dinge im Schmutz...
Thema:
Gab es Rituale beim Hausbau um 1800??
Die Seite wird geladen...
-
Gab es Rituale beim Hausbau um 1800?? - Ähnliche Themen
-
Hebeschiebetür knallt beim Schließen
Hebeschiebetür knallt beim Schließen: Guten Abend, seit einiger Zeit haben wir ein wiederkehrendes Problem mit unserer Hebeschiebetür. Beim Schließen der Tür ist immer wieder mal ein... -
Roto R78 quietscht + knallt beim Öffnen/Schließen
Roto R78 quietscht + knallt beim Öffnen/Schließen: Mein Roto R78 074/140 K200 gibt, auch wenn ich es sanft schließe, auf den letzten Millimetern ein lautes Quietschen und einen kleinen Knall... -
XPS Platten beim Lehmboden
XPS Platten beim Lehmboden: Hallo, ich dichte gerade meinen Keller ab. Jetzt möchte ich die XPS Platten an die abgedichtete Kellerwand kleben. Hierbei stellt sich bei mir die... -
Ritual: Grundsteinlegung/Schatullenbeigabe
Ritual: Grundsteinlegung/Schatullenbeigabe: In 2-3 Tagen wird mit dem Hausbau begonen, d.h. der Keller wird gemacht. Meine Partnerin und ich wollen eine Grundsteinlegung/Schatullenbeigabe... -
Rituale auf der Baustelle !?
Rituale auf der Baustelle !?: Hallo zusammen, ich hab das Forum schon durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden, deshalb mal ne etwas seltsame Frage: Welche Rituale...