Gab es Rituale beim Hausbau um 1800??
Diskutiere Gab es Rituale beim Hausbau um 1800?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Vorrab ich bin nicht abergläubisch! Ich habe heute beim Reinigen der Gewölbedecke vor Einbringen der Decke einige Dinge im Schmutz...
Thema:
Gab es Rituale beim Hausbau um 1800??
Die Seite wird geladen...
-
Gab es Rituale beim Hausbau um 1800?? - Ähnliche Themen
-
Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht
Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Rollladen und hoffe auf eure Tipps: Hochfahren funktioniert problemlos.... -
Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus
Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Fertighaus zu kaufen. Bei der Besichtigung sahen wir überall im Deckenbereich in den Anschlussfugen (Wand zu... -
Grundrissdiskussion EFH – Börwang „Beim Mühlenbauer“
Grundrissdiskussion EFH – Börwang „Beim Mühlenbauer“: 1. Wir sind Zwei Erwachsene (48 und 28 Jahre) Ein Kind (8 Monate), eventuell ein weiteres Kind geplant Keine Einschränkungen, keine... -
Ritual: Grundsteinlegung/Schatullenbeigabe
Ritual: Grundsteinlegung/Schatullenbeigabe: In 2-3 Tagen wird mit dem Hausbau begonen, d.h. der Keller wird gemacht. Meine Partnerin und ich wollen eine Grundsteinlegung/Schatullenbeigabe... -
Rituale auf der Baustelle !?
Rituale auf der Baustelle !?: Hallo zusammen, ich hab das Forum schon durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden, deshalb mal ne etwas seltsame Frage: Welche Rituale...