Ganz easy oder ???

Diskutiere Ganz easy oder ??? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ist doch ganz einfach günstig ein Haus zu bauen: :lock :lock http://specials.de.msn.com/money/Money_Galerie.aspx?cp-documentid=8614756 :lock

1. #1 Niederbayer, 17.06.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
Thema:

Ganz easy oder ???

Die Seite wird geladen...

Ganz easy oder ??? - Ähnliche Themen

1. Rollladen, Rollfester schließt nicht ganz

Rollladen, Rollfester schließt nicht ganz: Liebe Bauexperten! Bei meinem Rollfenster ergibt sich durch den etwas schiefen Boden das Problem, dass die Dichtungslippe die Höhendifferenz nicht...
  2. Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?

Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?: Ich habe gestern etwas entdeckt. An der rot markierten stelle befinden sich auf der Unterseite des Rohres diese Stellen. Fühlt sich rau an und...
  3. Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen

Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen: Umplanung... 160er H-Träger muss drinbleiben, aber der Länge nach auf ca. 4m Länge auf Estrichhöhe "halbiert" werden. Metallbauer meinte, es wäre...
  4. Ganz am Anfang noch

Ganz am Anfang noch: Guten Abend, wir wollen unser altes Fertighaus vergrößern, also anbauen und zwar diesmal massiv. Nun liegt uns ein Angebot vom Architekten vor,...
  5. Dauerhafter Ton im ganzen Haus (Mehrparteienhaus)

Dauerhafter Ton im ganzen Haus (Mehrparteienhaus): Hallo zusammen, seit etwa 6 Monaten (wir leben seit 2 Jahren in dem Haus) hören wir in unserer Wohnung im 4. Stock einen dauerhaften Ton. Der Ton...