ganz frisch entdeckt....

Diskutiere ganz frisch entdeckt.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; der hammer is der typ auf dem klassenfoto............ aber der rest is auch nicht übel:e_smiley_brille02:

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    der hammer is der typ auf dem klassenfoto............
    aber der rest is auch nicht übel:e_smiley_brille02:

Thema:

ganz frisch entdeckt....

Die Seite wird geladen...

ganz frisch entdeckt.... - Ähnliche Themen

1. Rollladen, Rollfester schließt nicht ganz

Rollladen, Rollfester schließt nicht ganz: Liebe Bauexperten! Bei meinem Rollfenster ergibt sich durch den etwas schiefen Boden das Problem, dass die Dichtungslippe die Höhendifferenz nicht...
  2. Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?

Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?: Ich habe gestern etwas entdeckt. An der rot markierten stelle befinden sich auf der Unterseite des Rohres diese Stellen. Fühlt sich rau an und...
  3. Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen

Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen: Umplanung... 160er H-Träger muss drinbleiben, aber der Länge nach auf ca. 4m Länge auf Estrichhöhe "halbiert" werden. Metallbauer meinte, es wäre...
  4. Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.

Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.: Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im...
  5. Nicht mehr ganz so frisch

Nicht mehr ganz so frisch: Trockenbau vom feinsten , denkste :irre Baustellenbesichtigung (nähe Mannheim ) für Trockenbauarbeiten, die in drei Tagen begonnen werden...