Garage abreißen und mit Erde auffüllen
Diskutiere Garage abreißen und mit Erde auffüllen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag Zusammen, bevor ich zu meiner Frage komme, vorab eine kurze Erklärung: Wir haben 2018 ein Haus gekauft. Auf dem Grundstück befindet...
Thema:
Garage abreißen und mit Erde auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Garage abreißen und mit Erde auffüllen - Ähnliche Themen
-
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garage abreißen neu hinstellen
Garage abreißen neu hinstellen: Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal ne Frage! Also so wie es aussieht kaufe ich mir diese Woche aller vorraussicht nach ein älteres Haus....