Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen
Diskutiere Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe mir eine etwas größere Doppelgarage gebaut und möchte nun die Innenwände verputzen. Ich habe mir sagen lassen, daß ich kein...
Thema:
Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fundament für Porenbeton Garage
Fundament für Porenbeton Garage: Hallo Ihr Bauexperten! Ich habe vor ein paar Garagen aus Porenbeton(Ytong) 60x24x20 zu bauen. Es wirden 6x3x2,4 Garagen. Als Dach habe ich... -
U-Wert 24er Porenbeton für Garage vs. U-Wert Garagentor
U-Wert 24er Porenbeton für Garage vs. U-Wert Garagentor: Hallo ich baue derzeit eine Garage, direkt Giebelseitig ans Haus. Die Wände sollen mit 24iger Porenbeton gemauert werden. Ich habe die... -
Womit Garagen Innenwand verfugen bei Porenbeton??
Womit Garagen Innenwand verfugen bei Porenbeton??: Moin zusammen, ich möchte die Innenwände (Porenbeton/Ytong Planblock) meiner gerade fertiggestellten (nicht beheizten) Garage verspachteln....