Garage Boden ausgleichen
Diskutiere Garage Boden ausgleichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Meine ungeheizter alter Anbau hat einen alten buckeligen Betonboden. Ich möchte eine Ecke (8qm) mit OSB-Platten belegen um eine kleine Werkecke...
Thema: Garage Boden ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagenboden mit osb
,garage im boden
,garagenboden ausgleichen kosten
Die Seite wird geladen...
-
Garage Boden ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Boden Garage
Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,... -
Garage Boden errichten
Garage Boden errichten: Hi! wir haben auf dem Familiengrundstück welches ich geerbt habe ein neues Haus gebaut. Nun sind wir soweit mit dem Haus das ich mich um die alte... -
Boden Abstellkammer und Garage
Boden Abstellkammer und Garage: Hallo zusammen, wir hatten in unserer Abstellkammer eine Holzverkleidung, die ich entfernt habe. Nun habe ich unten an den Fliesen einen ca. 2cm... -
Garage Putz und Boden
Garage Putz und Boden: Hallo Im zuge Umbau und Sanierungsarbeiten bin ich jetzt in der Garage angelangt. Demnächst wird ein neues Tor (Sondermass usw.) eingebaut. Das... -
Betonfarbe für Boden in Garage?
Betonfarbe für Boden in Garage?: Hallo Leute, in meiner neu errichteten Doppelgarage (Gasbeton) mit Beton-Bodenplatte (2% Gefälle) würde ich den Betonboden mit einer hochwertigen...