Garage+Carport Baugenehmigung?
Diskutiere Garage+Carport Baugenehmigung? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen.Wir Planen zur Zeit den Bau einer Garage (ca 3x4m) und direkt nebenan ein Carport mit 2 Stellflächen. Laut Sächsische Bauordnung...
Thema:
Garage+Carport Baugenehmigung?
Die Seite wird geladen...
-
Garage+Carport Baugenehmigung? - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt: Hallo, ist mein erster Post, deswegen kurze Vorstellung: Ich bin der BauBulle, 35 Jahre aus Winsen. Wie der Name schon sagt möchte ich bauen... -
Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?
Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, bevor wir unnötig den nachbarlichen Frieden stören, hätte ich gerne mal Euren Rat. Zwischen unserem Grundstück und dem unseres... -
Baugenehmigung für Carport liegt vor. Bau Garage auch möglich? Niedersachsen
Baugenehmigung für Carport liegt vor. Bau Garage auch möglich? Niedersachsen: Guten Abend, es handelt sich um ein Bauvorhaben in Niedersachsen. Wir wollten am Anfang ein Carport bauen 12 x 9 Meter mit einer Dachneigung...