Garage - Dach schief

Diskutiere Garage - Dach schief im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe eine Senktional Garagentor gekauf... nun bei aufbauen habe ich gemerkt das Dach ist schief... und die Montageschiene passt deswegen...

1. #1 slikslak, 14.09.2021
    slikslak

slikslak

Beruf:
    headhunter
    Hallo ich habe eine Senktional Garagentor gekauf... nun bei aufbauen habe ich gemerkt das Dach ist schief... und die Montageschiene passt deswegen nicht so ganz....

hat jemand damit Erfahrung ?

Gruß
    Ton

Anhänge:

2. #2 slikslak, 14.09.2021
    slikslak

slikslak

Beruf:
    headhunter
    Mindesmaß von oben ist 20 cm...

3. #3 petra345, 15.09.2021
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Und was ist, wenn man die obere "waagrechte" Laufschiene im 20 cm Abstand zum Dach montiert?
    .

Thema:

Garage - Dach schief

Die Seite wird geladen...

Garage - Dach schief - Ähnliche Themen

1. Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter

Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter: Hallo zusammen, das Entwässerungsrohr unseres Haus- und Garagendachs führt durch unsere Garage, von dort durch die Kellerdecke in unseren...
  2. Dach von Garage / Terrasse erneuern

Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken...
  3. Garage Dach sanieren für PV

Garage Dach sanieren für PV: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unserer Doppelgarage eine PV-Anlage installieren. Leider ist die aktuelle Eindeckung (Wellplatten vermutlich...
  4. Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug

Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat...
  5. Garage Dach mit Dachgarten-Stahl vs. Holz

Garage Dach mit Dachgarten-Stahl vs. Holz: Hallo alle miteinander, dies ist mein erster Beitrag. Ich lese schon seit Jahren immer einmal wieder hier eure Beiträge und möchte jetzt auch...