Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf

Diskutiere Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die...

1. #1 Torschi, 25.01.2025
    Torschi

Torschi

Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die Garage vielleicht 3 mal die Woche für 2 Stunden heizen.ist da eine Dämmung mit Dampfsperre nötig.Danke schon mal im Voraus

2. 415B

415B

Kommt auf deinen Geldbeutel und dein Umweltgewissen an.

3. #3 Torschi, 25.01.2025
    Torschi

Torschi

Will die Garage eigentlich als Fitness Raum nutzen also vielleicht 3 mal die Woche 2 Stunden.Und auch da nur ein wenig heizen.
    Weiß nicht wie es sich mit dem Kondenswasser an der Unterseite vom Asbest verhält.

4. #4 Fred Astair, 26.01.2025
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Dem Asbest wird es nicht schaden. Kommt darauf an, ob Deine abgehängte Decke mit Wasser klarkommt und ob es Dir egal ist, wenn es Dir auf der Hantelbank auf den Bauch tropft.

Frage am Rande: Handelt es sich um eine grenzständige Garage?

5. 415B

415B

Offiziell solltest du eine Umnutzung beantragen.
    Mit Lager oder Gym könnte dich liebgewonnene Nachbarn anscheissen.

Thema:

Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf

Die Seite wird geladen...

Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf - Ähnliche Themen

1. Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"

Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine...
  2. Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich

Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen....
  3. Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen

Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen: Hi zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie ich sinnvoll die Decke in meiner Garage dämmen kann. Zur Garage: Gemauert,...
  4. Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik

Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik: Hallo Zusammen, ich besitze ein Doppel-Betonfertiggarage der Fa. Räuber Hotzenplotz und möchte diese umsetzen. Für den neuen Standort muss ich...
  5. Bauvorhaben EFH ohne Keller mit doppel Garage

Bauvorhaben EFH ohne Keller mit doppel Garage: Guten Tag allerseits. Bei mir ist es nun damnaechst dann doch auch so weit. Der Bau eines freistehenden Einfamilienhauses steht an. Durch...