Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf
Diskutiere Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die...
Thema:
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf
Die Seite wird geladen...
-
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf - Ähnliche Themen
-
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine... -
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.... -
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen: Hi zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie ich sinnvoll die Decke in meiner Garage dämmen kann. Zur Garage: Gemauert,... -
Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik
Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik: Hallo Zusammen, ich besitze ein Doppel-Betonfertiggarage der Fa. Räuber Hotzenplotz und möchte diese umsetzen. Für den neuen Standort muss ich... -
Bauvorhaben EFH ohne Keller mit doppel Garage
Bauvorhaben EFH ohne Keller mit doppel Garage: Guten Tag allerseits. Bei mir ist es nun damnaechst dann doch auch so weit. Der Bau eines freistehenden Einfamilienhauses steht an. Durch...