Garage grenzbebaung fragen
Diskutiere Garage grenzbebaung fragen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, ich wollte nächstes Frühjahr meine Garage Hochmauern, mit Kalksandsteinen. Die Garage steht auf der Grenze und auf der...
Thema:
Garage grenzbebaung fragen
Die Seite wird geladen...
-
Garage grenzbebaung fragen - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden Außenputz Garage
Wasserschaden Außenputz Garage: Hallo, die Regenrinne meiner Garage war vollkommen verstopft und das Regenwasser lief monatelang unbemerkt wie ein Wasserfall über den Außenputz.... -
Einbindung Unterverteilung Garage
Einbindung Unterverteilung Garage: Hallo zusammen, unser EFH wurde vor knapp einem Jahr gebaut. Im Haußanschlussraum befindet sich die PAS, an welcher der Fundementerder... -
Bohrung Keller Garage
Bohrung Keller Garage: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand kann meine Überlegung bestätigen oder hat eine bessere Idee. Ich muss ein Kabel aus einem... -
Grenzbebaung für Garage
Grenzbebaung für Garage: Hallo Zusammen, Bin neu hier und könnte leider nichts passendes auf meine Frage finden. Wir wollen in NRW bauen und sind gerade bei der... -
Grenzbebaung
Grenzbebaung: Hallo, habe gehört, dass es einen Urteil aus November 2008 gibt, der die Dachüberstände bei Garagemn (Grenzbebaung) regelt. Kennt jemand dieses...