Garage ins Haus (Passivhaus nach PHPP) integrieren
Diskutiere Garage ins Haus (Passivhaus nach PHPP) integrieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben geplant in 2013 ein EFH zu bauen. Es soll ein Passivhaus (nach PHPP) werden. Gebaut wird mit KS-Stein (17,5 cm bzw 15 cm) und...
Thema:
Garage ins Haus (Passivhaus nach PHPP) integrieren
Die Seite wird geladen...
-
Garage ins Haus (Passivhaus nach PHPP) integrieren - Ähnliche Themen
-
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Abdichten zwischen Garage und Haus
Abdichten zwischen Garage und Haus: Hallo Zusammen, Ich melde mich mit einem ersten Post an Euch und hoffe das Ihr mir helfen oder einen Tipp geben könnt. Wir mauern aktuell mit... -
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage: Hallo zusammen, wir haben einen Durchgang inkl. Brandschutztüre zwischen Haus und Garage. Der FFB im Haus sowie die Brandschutztüre ist 16 cm... -
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren... -
Hohlraum zwischen Garage und Haus verfüllen
Hohlraum zwischen Garage und Haus verfüllen: Liebe Experten, Wir sanieren schon seit einer Weile unser Haus aus den 60ern, das wir vor einigen Jahren gekauft haben. Die Vorbesitzer haben in...