Garage / Keller Abdichten
Diskutiere Garage / Keller Abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine "kleines" Feuchtigkeitsproblem in meiner Garage. Fakten: 1 Familenhaus komplett unterkellert Bj. 1998 Garage ist...
Thema: Garage / Keller Abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller garage abdichten
,garage abdichten aussen
Die Seite wird geladen...
-
Garage / Keller Abdichten - Ähnliche Themen
-
Kabeldürchführung Keller zu Garage
Kabeldürchführung Keller zu Garage: Guten Abend zusammen! Ich möchte in naher Zukuft ein paar Kabel aus dem Keller in die Garage legen. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das am... -
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter: Hallo zusammen, das Entwässerungsrohr unseres Haus- und Garagendachs führt durch unsere Garage, von dort durch die Kellerdecke in unseren... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Abdichtarbeiten Garage
Abdichtarbeiten Garage: Hallo, es geht um Abdichtungsarbeiten an meiner Garage. Die Garage (ca. 360cm x 780cm) ist mit im Haus integriert. Die Garage ist unterkellert in... -
Noppenfolie zwischen Haus und Garage
Noppenfolie zwischen Haus und Garage: Hallo, bei uns wurde eine Fertiggarage direkt neben dem Haus aufgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Noppenfolie in Bereich zwischen...