Garage mit Rissen: was muss man beachten
Diskutiere Garage mit Rissen: was muss man beachten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! In unserem Baugebiet werden gerade die Fertiggaragen (xxxx) aufgestellt. Sprich die Nachbarn haben teilweise schon welche, bei uns steht...
Thema: Garage mit Rissen: was muss man beachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament setzt sich bodenPlatte hängt in der luft
,riss bodenplatte garage
,risse im boden garage
,- Garagenboden wellig Risse ,
- Risse im Estrich Garage,
- garage riss boden fundament,
- risse Fundament garage,
- riss wand tiefgarage,
- garagenboden riss,
- rissen risse in garage was tun,
- haarrisse garagenboddn,
- Bodenplatte risse luft,
- garage bodenplatte risse
Die Seite wird geladen...
-
Garage mit Rissen: was muss man beachten - Ähnliche Themen
-
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage: Unsere Garage aus den 60ern hat in der Mitte einen großen Riss der von der linken Wand über die Bodenplatte bis zu rechten Wand verläuft. Der Riss... -
Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster
Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,... -
Garage am Hang - Risse
Garage am Hang - Risse: Guten Abend, wir haben einen Haus am Hang inkl. Garage gekauft. Das Haus wurde in 1969 gebaut. Mir ist in der Garage aufgefallen, dass Risse an... -
Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?
Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?: Guten Abend in die Runde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe wird der Einzige in dieser Art sein, da er mit einem unguten Gefühl... -
Garage Riss
Garage Riss: Hallo, wir haben eine Garage von 1971. in einer Ecke ist ein Riss. Ehrlichgesagt kann ich nicht sagen ob dieser neu ist, denke aber nicht. Kann...