Garage nass an Wand-Bodenübergang
Diskutiere Garage nass an Wand-Bodenübergang im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, bei unserer Garage, welche mit der Rückseite 1,60m im Boden steht, drückt sich bei Regen Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk...
Thema:
Garage nass an Wand-Bodenübergang
Die Seite wird geladen...
-
Garage nass an Wand-Bodenübergang - Ähnliche Themen
-
Ringanker in Garage Total Nass
Ringanker in Garage Total Nass: Guten Abend. Wir haben zu unserem Neubau aus 2020 noch eine Garage zeitgleich an das Haus bauen lassen. Nachdem verputzen der Garage im Inneren... -
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage: Guten Tag, Ich Wohne in Baden Württemberg Raum Freudenstadt. Ich habe bei jedem Regen Wasser in der F Garage so das ich auf Fehlersuche gegangen... -
Nasse Dämmung zwischen Haus und Garage
Nasse Dämmung zwischen Haus und Garage: Hallo Experten, unser Rohbau wurde Ende Dezember fertiggestellt und auch das Dach des Hauses gedeckt. nun haben wir zwischen der Garage und Haus... -
Nasse Flecken an der Zwischenwand Haus - Garage
Nasse Flecken an der Zwischenwand Haus - Garage: Liebe Bauexperten, wir haben einen Neubau (vollunterkellert) der komplett aus einem Bisotherm Wärmedämmstein (36,5cm Wandstärke) errichtet wurde.... -
Garage, Schimmel, Nasse Wände und viel Ärger
Garage, Schimmel, Nasse Wände und viel Ärger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße euch recht herzlich. Ich werde in den nächsten Jahren anfangen zu bauen und werde von nun...