Garage ohne ausreichende Belüftung schimmelt, was nun?
Diskutiere Garage ohne ausreichende Belüftung schimmelt, was nun? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Liebe Experten, wir haben 2020 gebaut und unsere Garage wurde (ich würde sagen ein weiterer Planungsfehler) ohne ausreichende bzw. ohne jede...
Thema: Garage ohne ausreichende Belüftung schimmelt, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abkuftventilatir garage mückenschutz
Die Seite wird geladen...
-
Garage ohne ausreichende Belüftung schimmelt, was nun? - Ähnliche Themen
-
Rüttelplatte 102kg irgendwie ausreichend für Garage Bodenplatte bei Rheinkies
Rüttelplatte 102kg irgendwie ausreichend für Garage Bodenplatte bei Rheinkies: Hi, An die efahrenen Tiefbauer hier! Ich habe ein BOMAG BT65 2takt Stampfer und eine Rüttelplatte Scheppach HP2200S mit 102kg Und theoretischen... -
Garage sitzt 70cm zu tief. Aufschütten und Estrich ausreichend?
Garage sitzt 70cm zu tief. Aufschütten und Estrich ausreichend?: Hallo, wir haben vor 3 Jahren ein Hausgekauft (Bj 1977). Wir wollen so langsan aber sicher das Thema Garage angehen. Diese ist ca 70cm unter... -
Fliesen für Garage - Dicke 7 mm ausreichen?
Fliesen für Garage - Dicke 7 mm ausreichen?: Hallo, habe mir im Baumarkt Fliesen 30 x 30 cm R 10 (Feinsteinzeug, für innen und außen geeignet, "frostsicher") für die Garage gekauft. Erst... -
Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?
Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?: Hallo, wir sind kurz vor Abgabe des Baugesuches. Lediglich bei der genauen Position vom Haus und der Garage sind wir noch etwas unsicher. Reicht... -
Umbau Garage - Wäremdämmung ausreichend? Feuchtigkeitsprobleme?
Umbau Garage - Wäremdämmung ausreichend? Feuchtigkeitsprobleme?: Moin zusammen, ich plane momentan den Umbau meiner vorhandenen Garage (BJ1989) zu einer kompletten Holzwerkstatt. Ziel ist es einen dauerhaft...