Garage: Putz oder Tor zuerst?

Diskutiere Garage: Putz oder Tor zuerst? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,...

1. TeemitRum

TeemitRum

Mahlzeit,

wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht...

Torbauer: Innenputz, Tore, Grundputz, Gewebespachtelung, Edelputz, Streichen
    Verputzer: Innenputz/Grundputz außen, Tore, Gewebespachtelung, Edelputz, Streichen

Der Verputzer hat angefragt ob er den Innenputz und Grundputz außen zusammen machen könnte da beides Kalkzementputz ist (außer Sockel). Die Garage ist aus W14 Ziegeln und daher nicht hochwärmedämmend da wäre der Innenputz und Grundputz außen der selbe.

Kann ich das so abnicken?

Danke

2. HabeckR

HabeckR

Was für ein Tor geht es hier?

3. TeemitRum

TeemitRum

Hörmann Sektionaltore

5,5x2,25
    2,5x2,125

Thema:

Garage: Putz oder Tor zuerst?

Die Seite wird geladen...

Garage: Putz oder Tor zuerst? - Ähnliche Themen

1. Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich

Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen....
  2. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  3. Putz in Garage abgebröckelt

Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen...
  4. Garage Putz und Boden

Garage Putz und Boden: Hallo Im zuge Umbau und Sanierungsarbeiten bin ich jetzt in der Garage angelangt. Demnächst wird ein neues Tor (Sondermass usw.) eingebaut. Das...
  5. Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz

Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus...