Garage Verbundestrich
Diskutiere Garage Verbundestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen in unserer Garage 4-5cm Estrich legen lassen und darauf fliesen. Nun haben wir vom Estrichleger die Info erhalten,...
Thema:
Garage Verbundestrich
Die Seite wird geladen...
-
Garage Verbundestrich - Ähnliche Themen
-
Holzbalken-Flachdach für Garage
Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und... -
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?: Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der... -
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage: Hallo Zusammen, in unserer Garage muss der Estrich saniert werden. Der aktuelle Anhydritestrich soll durch einen Zementestrich ersetzt werden.... -
Verbundestrich Garage Kosten
Verbundestrich Garage Kosten: Hallo an alle, ein paar kurze Fragen an die Experten. 1.) Wir möchten gerne auf die Sohle unserer Garage (zurzeit ein Rohbau ohne Fenster, Tor... -
Sanierung von vermurksten Garagenboden
Sanierung von vermurksten Garagenboden: Hallo miteinander, ich habe eine in ein Wohnhaus integrierte ca. 50 qm große, nicht unterkellerte Garage. Auf die Bodenplatte der Garage wurde...