Garage vor Fliesen befahren ?

Diskutiere Garage vor Fliesen befahren ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Habe zu meiner Frage nichts dazu im Forum gefunden und frage deswegen euch nach Rat. Kann ich über den Winter in meine Garage...

1. Mestre

Mestre

Hallo Zusammen,

Habe zu meiner Frage nichts dazu im Forum gefunden und frage deswegen euch nach Rat.

Kann ich über den Winter in meine Garage auf denn estrich fahren und nächstes Jahr dann Fliesen lassen, oder ist das schlecht für denn estrich bzw. spätere Haftung der Fliesen ?

Danke im Voraus

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Natürlich können Sie befahren, ein guter Fließenleger schleift sowieso den Boden kurz an und bringt erst dann seine Grundierungen, Abdichtung etc an, insofern schadet das nicht - selbst wenn dort etwas Schnee, Wasser und eventuell Chloride mit eingetragen werden. Das sollte der Boden 'abkönnen', Ihr Befahren hat auch den Vorteil, das sich allfällige Risse zeigen ( wenn vorhanden).

Thema: Garage vor Fliesen befahren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschlussleiste fliesen garage

Die Seite wird geladen...

Garage vor Fliesen befahren ? - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Betonboden Garage

Fliesen auf Betonboden Garage: Hallo Zusammen, Ich bin schon länger Mitleser hier und hätte eine Frage. Wir würden gerne die Garage fliesen da der aktuelle Boden bei Nässe...
  2. Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen

Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf...
  3. Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?

Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht...
  4. Erfahrung 60x60 Fliesen in Garage

Erfahrung 60x60 Fliesen in Garage: Hallo zusammen. Der Rückbau in unserem Keller ist nach dem Hochwasserereignis letztes Jahr mittlerweile im gange. Letzte Woche Dienstag/Mittwoch...
  5. Bodenaufbau Garage: Estrich oder Fliese?

Bodenaufbau Garage: Estrich oder Fliese?: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau meiner Garage und stehe an der Entscheidung zum Bodenaufbau, um jetzt das Höhenmaß im Rohbau für das...