Garage - wie am besten abdichten - eure Meinungen?
Diskutiere Garage - wie am besten abdichten - eure Meinungen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, in den Einreichplänen sind die Garage des Nachbarn und meine nebeneinander und durch eine Trennfuge getrennt. Nun - weil es mit...
Thema:
Garage - wie am besten abdichten - eure Meinungen?
Die Seite wird geladen...
-
Garage - wie am besten abdichten - eure Meinungen? - Ähnliche Themen
-
Garage Boden
Garage Boden: Hallo zusammen! Habe diese Halle günstig angemietet, da sie quasi fast neben meinem zu Hause liegt. sie soll eine kleine Hobby KFZ Werkstatt... -
Garagen Betonboden ausgleichen
Garagen Betonboden ausgleichen: Hi an euch alle. direkt die Frage, danach bisschen mehr Input: Die Bodenplatte meiner Garage (50qm) ist leider sehr wellig und hat einen... -
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen... -
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur... -
Wo sollte die Mehrspartenhauseinführung (MSH) bei Hanghaus/Garage am besten hin?
Wo sollte die Mehrspartenhauseinführung (MSH) bei Hanghaus/Garage am besten hin?: Hallo zusammen, ich plane gerade den Neubau einer Doppelhaushälfte auf einem Hanggrundstück (Hang fällt nach unten zur Straße). Wir haben im...