Garage wurde breiter als genehmigt gebaut.
Diskutiere Garage wurde breiter als genehmigt gebaut. im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unsere Garage wurde mit einem Durchgang zu unserem Haus mit einem 1 m geplant. Ich habe daufhin mit dem Architekt gesprochen, dass die...
Thema: Garage wurde breiter als genehmigt gebaut.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abweichung von baugenehmigung strafe
,garage größer als genehmigt
,garage zu lang gebaut strafe
,- größer bauen als genehmigt,
- garage zu groß gebaut strafe,
- carport größer als im bauantrag,
- garage zu hoch gebaut strafe,
- garage größer gebaut als genehmigt,
- Haus 4cm größer als Bauantrag,
- rechtslage genehmigtes gebäude 10 cm größer,
- der Carport ist großer als genehmigt gebaut,
- haus größer gebaut als genehmigt,
- kleiner bauen als genehmigt,
- Garage 50 cm breiter als im Bauplan ,
- carport größerals in baugenehmigung,
- höher bauen als genehmigt,
- hab Garage größer gebaut,
- abweichung.von baugehemigumg,
- bauen gröser als Genehmigung,
- haus breiter als genehmigt,
- bayern garage gröser bauen als auf plan vermessung danach,
- garage kleiner bauen als genehmigt,
- strafe garage zu groß bayern,
- carport 80cm höher gebaut als geplant,
- bau höher als genehmigt
Die Seite wird geladen...
-
Garage wurde breiter als genehmigt gebaut. - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Garagen abdichtung wurde Nass
Garagen abdichtung wurde Nass: Hallo, Heute habem wird das Mauerrwerk unserer Garage mit Bitumen 1k + Gewebe abgedichtet. Nun hat es leicht das regnen angefangem und der... -
Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?
Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?: Hallo zusammen, meine Garage wurde verputzt höhe ca. 2,8m L:7,5m x B:7,0m. Die Verputzerfirma hat dies ohne Gerüst gemacht als einziges... -
Grenzabstand Garage wurde nicht eingehalten - rechtliche Konsequenzen - was tun?
Grenzabstand Garage wurde nicht eingehalten - rechtliche Konsequenzen - was tun?: Hallo zusamman, wir haben ein gravierendes Problem, für das wir vermutlich auch einen versierten Anwalt für Baurecht brauchen werden. Wir...