Garagenaußenwand - Klinker im Erdreich
Diskutiere Garagenaußenwand - Klinker im Erdreich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich den Forenbereich für meine Frage richtig gewählt habe. Wir haben ein Haus...
Thema: Garagenaußenwand - Klinker im Erdreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erde gegen klinker anfüllen
,klinker ersten reihe
,Erdreich an klinkerwand
Die Seite wird geladen...
-
Garagenaußenwand - Klinker im Erdreich - Ähnliche Themen
-
Klinker, aufsteigende Feuchte
Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier... -
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
L-Steine entfernen und Garagenaußenwand vor Erdreich schützen
L-Steine entfernen und Garagenaußenwand vor Erdreich schützen: Hallo zusammen, die ist mein erste Beitrag in diesem Forum. Ich habe zuvor die Suche bemüht und keinen passenden Beitrag für meine... -
Garagenaußenwand verputzen
Garagenaußenwand verputzen: Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich verputzen. Ich möchte gerne die Garagenaußenseiten welche aus Porotonmauerwerk erstellt sind... -
Riss im Garagenaussenwand
Riss im Garagenaussenwand: Hallo, habe eine Fertiggarage der Firma Laumer. Komplett Beton mit Aussenputz. Nach ca. 1 Jahr nach Aufstellung ist eine Riss aufgetreten. In der...