Garagenboden ebnen

Diskutiere Garagenboden ebnen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgendes Problem: Die Bodenplatte meiner Garage wurde nicht geglättet und hat jetzt eine paar Unebenheiten. (Unter anderem ist auch die...

1. MarSta

MarSta

Hallo,

folgendes Problem:
    Die Bodenplatte meiner Garage wurde nicht geglättet und hat jetzt eine paar Unebenheiten.
    (Unter anderem ist auch die Nachbarskatze mal drüber gelaufen, als der Beton noch nicht fest war. Max. Höhenunterschied ca. 20mm).

Könnt ihr mir sagen welche Ausgleichsmasse für diesen Zweck (befahrbar + abriebsfest) die richtige ist. Der Boden sollte dann auch schön glatt sein, damit er sich gut kehren lässt.
    Habe im Internet noch nicht rausfinden können, welches Fabrikat das richtige ist.

Danke vorab.

Thema:

Garagenboden ebnen

Die Seite wird geladen...

Garagenboden ebnen - Ähnliche Themen

1. Estrich / Garagenboden erneuern

Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden...
  2. Rost Garagenboden Zapf

Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und...
  3. Material für Wiederherstellung Garagenboden

Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....