Garagenboden mit Lösemittel versaut.

Diskutiere Garagenboden mit Lösemittel versaut. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, Ich habe leider selbst meinen Garagenboden versaut. Irgendwie waren vermutlich irgendwelche Lösungsmittel auf einem Teppich dieser...

1. tomtom79

tomtom79

Beruf:
    MBTechniker
    Hallo Leute, Ich habe leider selbst meinen Garagenboden versaut. Irgendwie waren vermutlich irgendwelche Lösungsmittel auf einem Teppich dieser wurde nass und ich habe ihn zu spät weggeräumt.

PXL_20251024_154813342.jpg

Jetzt sieht es aus wie wenn ich drübergewischt hätte. Und vermutlich die Farbe aus dem Epoxidharz gelöst habe.

Der Boden wurde mit StoPox BB OS zwei Komponenten Epoxidharz beschichtet und beflockt.

Gibt es für sowas eine Reperatur Möglichkeit? Die Firma wurde kontaktiert aber keine Reaktion bis jetzt, vermutlich gibt es sie nach so vielen Jahren nicht mehr.

Thema:

Garagenboden mit Lösemittel versaut.

Die Seite wird geladen...

Garagenboden mit Lösemittel versaut. - Ähnliche Themen

1. Estrich / Garagenboden erneuern

Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden...
  2. Rost Garagenboden Zapf

Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und...
  3. Material für Wiederherstellung Garagenboden

Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....