Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll
Diskutiere Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir haben direkt mit Zugang zum Wohnhaus eine Doppelgarage in Massivbauweise anbauen lassen. Die Bodenplatte der Garage ist ca. 7x6 m und weist...
Thema: Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte garage uneben
,bodenplatte unebenheiten abschleifen
,garagenboden schief
,- betonunebenheiten abschleifen,
- bodenplatte uneben,
- toleranz bei garagenboden,
- garage uneben wasser sammelt sich was tun
Die Seite wird geladen...
-
Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Rost Garagenboden Zapf
Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und... -
Material für Wiederherstellung Garagenboden
Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt... -
Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?
Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie... -
Neubau - Garagenboden OK?
Neubau - Garagenboden OK?: Hallo, wir haben letzten Monat unser Haus bezogen (Neubau). Am Garagenboden steht an den Rändern Plastik heraus - es gibt keine Fugen. Ich...