Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle
Diskutiere Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Die Situation: Habe hier eine 40 Jahre alte Beton-Fertiggarage. Der originale rohe und unebene Beton-Boden soll jetzt mal mit...
Thema:
Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Rost Garagenboden Zapf
Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und... -
Material für Wiederherstellung Garagenboden
Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt... -
Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen
Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen: Wie kann ich bitte den Kanal in der Garage einfach platt machen, verschwinden lassen? Was muss ich dabei beachten? Ich möchte gerne die Kälte... -
Garagenboden ausgleichen
Garagenboden ausgleichen: Moin Moin, ich bin ein neuer Macher im Forum und bräuchte einmal tatkräftige Unterstützung. Ich möchte einen Garagenboden der mit normalem...