Garagendach 1978

Diskutiere Garagendach 1978 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr Experten, Wir wollen unser Garagendach neu sanieren und sind nun auf diese Materialien gestoßen. Das Dach ist von 1978 und ich weiß...

1. #1 Bauherren2020, 04.02.2021
    Bauherren2020

Bauherren2020

Hallo ihr Experten,

Wir wollen unser Garagendach neu sanieren und sind nun auf diese Materialien gestoßen. Das Dach ist von 1978 und ich weiß nicht ob wir hier mit Asbest zu tun haben können???

Viele Grüße und danke für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Probe entnehmen und einschicken, alles andere ist Glaskugel leserei

simon84 gefällt das.
Thema:

Garagendach 1978

Die Seite wird geladen...

Garagendach 1978 - Ähnliche Themen

1. Garagendach - Umkehrdach

Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:...
  2. Garagendach - mögliche zusätzliche Last

Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst...
  3. Garagendach dämmen ja oder nein?

Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau...
  4. Garagendach dämmen

Garagendach dämmen: Hallo zusammen! Mein Garagenflachdach hat folgenden Aufbau: 1. Bitumenpappe 2. Bretter 3. Balken 4. Verkleidung mit Gipskartonplatten Die Garage...
  5. wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?

wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?: Hallo zusammen, Dieses Garagen-Bestandsobjekt hat ein Pultdach aus 20 cm Stahlbeton, ca. 8 Grad Gefälle. Abgedichtet mit geflämmten Bitumenbahnen,...