Garagendach Aufbau
Diskutiere Garagendach Aufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei...
Thema:
Garagendach Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach Aufbau - Ähnliche Themen
-
Altes Garagendach ohne Konterlattung
Altes Garagendach ohne Konterlattung: Hallo zusammen, neben meinem Haus, Baujahr 1961 befindet sich eine Garage mit Satteldach, Dachneigung ca. 28 °. Nachdem ich vor 2 Jahren eine... -
Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?
Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal an die Garage dran wagen bei uns und den Dachrand mit Blech verkleiden. Das hatte der Vorbesitzer wohl nicht... -
Garagendach sanierung mit Trapezblech, welchen Aufbau!?
Garagendach sanierung mit Trapezblech, welchen Aufbau!?: Hallo zusammen, Ich will ein Flach geneigtes Garagendach sanieren und habe mich dazu auch schon beraten lassen. Momentan ist eine Dachschalung... -
Ausrichtung /Aufbau Schweißbahnen Garagendach
Ausrichtung /Aufbau Schweißbahnen Garagendach: Hallo, ich möchte meine noch im Bau befindliche Holzgarage mit Schweißbahnen auf dem Dach abdichten. Das Dach hat eine Fläche von 6 mal 6... -
Aufbau Garagendach
Aufbau Garagendach: Hallo liebe Experten, unsere Garage soll ca. 9x8m groß werden. Wände aus Poroton. Das Garagendach sollte aus einer Holzkonstruktion bestehen....