Garagendach verkleiden - Sandwichpanelee auf Holzbalken
Diskutiere Garagendach verkleiden - Sandwichpanelee auf Holzbalken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne meine neu gemauerte 30qm² große Garage verkleiden. Die Seiten wurden gemauert oben...
Thema:
Garagendach verkleiden - Sandwichpanelee auf Holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Garagendach verkleiden - Sandwichpanelee auf Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Garagendach von innen mit OSB Verkleiden
Garagendach von innen mit OSB Verkleiden: Guten Abend, Meine neue Garage (6,5x7 Meter) hat ein Pultdach. Ich habe nun zwischen den Sparren gedämmt und eine Dampfsperre angebracht. Nun... -
Garagendach verkleiden?
Garagendach verkleiden?: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine neue Garage und wir können uns einfach nicht an die sichtbare Holzbalkenlage von unten gewöhnen. Aufgrund...