Garagendach

Diskutiere Garagendach im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wir haben vor kurzem den Schotter vom Garagendach entfernt da dieser extrem schmutzig war voll von moos und uns persönlich das...

1. Nati

Nati

Hallo Zusammen,

Wir haben vor kurzem den Schotter vom Garagendach entfernt da dieser extrem schmutzig war voll von moos und uns persönlich das auch nicht gefallen hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was nun machen mit de Dach? Können wir das einfach streichen mit spezieller Farbe? Oder muss hier Bitumen drauf? Das Dach an sich ist im guten Zustand keine Risse o.ä. Danke für eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 das ICH, 24.07.2023
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Theoretisch ist es dem Dach egal ob dort Kies drauf liegt oder nicht. Praktisch könnte der Kies auch als UV-Schutz drauf sein.

Fasanenhof gefällt das.
Thema:

Garagendach

Die Seite wird geladen...

Garagendach - Ähnliche Themen

1. Asbest auf Garagendach des Nachbarn

Asbest auf Garagendach des Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben kürzlich von unserem linken Nachbarn erfahren, dass die angrenzende Garage unseres rechten Nachbarn asbesthaltig sein...
  2. Belastbarkeit Garagendach

Belastbarkeit Garagendach: Hallo : ) Ich würde gerne Solarpanele auf meiner Garage anbringen. Die Panele sind etwa 2m x 1m. Jedes Panel wiegt mit Halterung ca. 25kg....
  3. Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?

Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?: Unser aktuelles Garagendach (siehe 1. Foto) ist undicht und muss ersetzt werden. In der Garage sind nur Fahrräder, Werkzeug etc. Was ist hier...
  4. Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?

Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei...
  5. Garagendach - Umkehrdach

Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:...