Garagenschwelle Herstellen
Diskutiere Garagenschwelle Herstellen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe noch Restarbeiten von unserem Neubau zu machen. Leider sind paar Sachen übrig geblieben, die nicht ganz einfach sind....
Thema:
Garagenschwelle Herstellen
Die Seite wird geladen...
-
Garagenschwelle Herstellen - Ähnliche Themen
-
Edelstahlschonstein Hersteller identifizieren.
Edelstahlschonstein Hersteller identifizieren.: Hallo, ich brauche für die Reinigungsöffnung meines Edelsathlschornsteins eine neue Dichtung. Kann Jemand sagen welcher Hersteller das ist? Ich... -
Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament
Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament: Hallo, ich habe an einer Garage Wandfundamente welche aus einem recht groben Magerbeton bestehen (Boden der Garage ist momentan noch Schotter).... -
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene: Hallo zusammen, wir haben voriges Jahr einen Altbauwohnung (Baujahr '84) gekauft, seither bin ich ambitioniert am Sanieren und dabei treuer... -
Garagenschwelle erneuern
Garagenschwelle erneuern: Hi, Mein Garagentor muss getauscht werden. In dem Zuge möchte ich meine völlig durchgerostete (40 Jahre) Garagenschwelle erneuern. Ich benötige... -
Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen!
Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen!: Wir Planen mit Planungsbüro eine Doppelgarage - Betonboden, wo wir einen Verbundestrich 7cm rein machen möchten. Die Garage ist unterkellert mit...