Garagensockel bröckelt an der Einfahrt ab - Was tun?

Diskutiere Garagensockel bröckelt an der Einfahrt ab - Was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, bei mir bröckelt der Putz am Garagensockel der Einfahrt etwas ab (siehe Bild). Ursache dafür ist wahrscheinlich Salz im Winter....

1. #1 xyzbauer, 24.06.2024
    xyzbauer

xyzbauer

Beruf:
    Musiker
    Hallo Zusammen, bei mir bröckelt der Putz am Garagensockel der Einfahrt etwas ab (siehe Bild). Ursache dafür ist wahrscheinlich Salz im Winter. Wie würdet ihr das beheben? Einfach Putz drüber und neu anstreichen? Danke

Anhänge:

Thema:

Garagensockel bröckelt an der Einfahrt ab - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Garagensockel bröckelt an der Einfahrt ab - Was tun? - Ähnliche Themen

1. Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren

Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren: Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor...
  2. Versiegelung Sichtbeton Garagensockel

Versiegelung Sichtbeton Garagensockel: Hi, ich habe einen Betonsockel, auf dem die Holzgarage steht, ca. 40cm hoch. Dieser soll auf Sicht bleiben. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen...
  3. Garagensockel Handlungsbedarf?

Garagensockel Handlungsbedarf?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir letztes Jahr ein Haus mit Garage gekauft....
  4. Garagensockel undicht

Garagensockel undicht: Hallo liebe Gemeinde, unsere 20 jährige Garage aus Porenbeton (auch der Sockel) hat am Sockel ein Feuchtigkeitsproblem. Die Feuchtigkeit aus dem...
  5. Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?

Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?: Hallo, der Sockel an meiner Garage bröckelt etwas (siehe Bilder). Ich würde das gerne beheben. Reicht es aus, wenn ich mit einem Kalk-Zement...