Garagenwand feucht
Diskutiere Garagenwand feucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe ein Feuchtigkeits-Problem in meiner unbeheizten Garage (Rohbau 2019) an der Innenwand im Bereich der Garagentür. Innen blättert die Farbe...
Thema:
Garagenwand feucht
Die Seite wird geladen...
-
Garagenwand feucht - Ähnliche Themen
-
Keller/Garagenwand feucht / Vorgehen ohne Trockenlegung
Keller/Garagenwand feucht / Vorgehen ohne Trockenlegung: Guten Abend, wir haben Anfang des Jahres ein Haus BJ 1938 bezogen. Das Wohnzimmer liegt nach hinten zum Garten raus ebenerdig. Die darunter... -
Garagenwand innen feucht nach Regen
Garagenwand innen feucht nach Regen: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meiner freistehenden Garage. Wir haben diese vor ca. 10 Jahren in Eigenleistung mit einem... -
Garagenwand zum Nachbarn feucht
Garagenwand zum Nachbarn feucht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Garage steht parallel zum Nachbarn auf 7m Länge. Zwischen den Wänden wurde im letzten Sommer eine... -
feuchte Garagenwand
feuchte Garagenwand: Servus, wir haben nun schon seid 3 Jahren das Problem mit sporadischen Wasserflekcen an der innen Wand der Garage. Der ehemalige Bauträger hat... -
feuchte garagenwand
feuchte garagenwand: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich hoffe auf eine Lösung. Ich habe eine freistehende Garage aus...