Garten, Einfahrt und Garage
Diskutiere Garten, Einfahrt und Garage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe eine Frage. Mein Haus ist OK FB NN 153, die Strasse wird an der Stelle der Haustüre 147, die Strasse fällt leicht ab. Der...
Thema: 

Garten, Einfahrt und Garage
			Die Seite wird geladen...

- 

Garten, Einfahrt und Garage - Ähnliche Themen
- 

Wasserleitung (Garten) entlüftenWasserleitung (Garten) entlüften: Hallo Bauexperten! Zunächst mal, ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Unterforum gewählt habe, denn "Teiche" trifft es bei meinem Anliegen...
- 

Stromkabel durch GartenStromkabel durch Garten: Hallo, Ich hoffe ich kann ein paar Tipps bekommen. Vll hat auch schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Wir haben ein Haus gekauft. Bei...
- 

Weg durch den Garten - Fugenmaterial?Weg durch den Garten - Fugenmaterial?: Liebe Alle, wir haben mit den aus dem Umbau der Terasse übrigen Betonpflastersteinen einen Weg durch den Garten anlegen lassen. Untergrund ist...
- 

Abflussrohr im Garten suchenAbflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
- 

Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?: Hallo zusammen, für einen Pool samt Filteranlage benötige ich einen Stromanschluss für die Filterpumpe am anderen Ende des Gartens. Ausgehend vom...