Garten Terrasse

Diskutiere Garten Terrasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt...

1. Holger55

Holger55

Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt entfernt, darunter waren gehwegplatten. Da ich aber ein fleißigen Maulwurf habe sind die Steine runter gesackt. Jetzt möchte ich auf den Sand Zement oder ähnliches machen. Damit der Maulwurf da nicht mehr graben kann. Meine Frage ist was würdet ihr nehmen. Was wäre so am einfachsten. Und wieviel kg würde ich für 15 Quadrat Meter brauchen.
    Danke

Thema:

Garten Terrasse

Die Seite wird geladen...

Garten Terrasse - Ähnliche Themen

1. Wie Lücke Terrasse zu Garten schließen?

Wie Lücke Terrasse zu Garten schließen?: Hallo, voller Stolz haben wir nun endlich unsere Terrasse beendet. Soweit so gut. Nur leider fehlen uns an einigen Stellen zwischen Terrasse und...
  2. Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten

Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten: Hallo Baufreunde, ich plane gerade den Bau einer Terrasse mit 2% Gefälle vom Haus weg. Soweit sollte das kein Problem sein, allerdings soll von...
  3. Garten und Terrasse heben sich an

Garten und Terrasse heben sich an: Hallo zusammen, Anfang 2019 wurde unsere DHH in einer grösseren Anlage fertiggestellt die aus mehreren DHH und Reihenhäusern mit einer...
  4. Terrasse im Garten (ohne Gefälle)

Terrasse im Garten (ohne Gefälle): Hallo zusammen, ich habe mich gerade einmal hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich baue derzeit im Garten eine Terrasse. Diese wird mit...
  5. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...