Gartenhaus dach wird mir nicht dicht

Diskutiere Gartenhaus dach wird mir nicht dicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber es tropft hier und da einfach rein, Habe dachpappen oben überlappen befestigt und natürlich...

1. schurkraid

schurkraid

Hallo ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber es tropft hier und da einfach rein,

Habe dachpappen oben überlappen befestigt und natürlich von unten nach oben.

Dann hab ich so bitumenschindeln draufgemacht und angenagelt, war wohl das nageln,
    Hab mir so ein bitumenkleber gekauft und jeden einzelnen nagel nochmals damit Abgedichtet, und wieder es ist irgendwo undicht,

Ich finde diese undichte stelle nicht und jetzt reichts mir,

Kann ich mit einer dickschichtbitumen oder was ähnliches einfach das komplette dach samt schindeln einfach drübersoachteln/streichen?

bevor ich jetzt wieder alles abreise dachte ich mir ich klebe die schindeln nochmal jede einzelne platte mit der dickbeschichtung extra an und dann 2x drüber mit der suppe.

Kann das funktionieren?

Nochmal alles runter und neu rauf ist mir einfach zu mühseelig und auserdem geht das ins geld schon langsam.

Thema:

Gartenhaus dach wird mir nicht dicht

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus dach wird mir nicht dicht - Ähnliche Themen

1. Besteht Dach von Gartenhaus aus Asbestplatten ?

Besteht Dach von Gartenhaus aus Asbestplatten ?: Hallo, auf unserem Pachtgrundstück steht dieses Gartenhaus in dem unsere Kaninchen leben. Es wird im Sommer sehr heiß darin . Haben versucht ein...
  2. Sandwichplatten für Gartenhaus-Dach - direkt auf Schalung?

Sandwichplatten für Gartenhaus-Dach - direkt auf Schalung?: Hallo, wir werden in den nächsten Wochen ein Holz-Gartenhaus bauen und sind uns bei der Wahl der Eindeckung unschlüssig. Im Bausatz ist alles bis...
  3. Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?

Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?: Hallo, es gibt eine Scheune im Garten, die damals vom Vorbesitzer zum Gartenhaus umfunktioniert wurde. Das Gartenhaus ist etwa 3,60m breit und...
  4. Dach unseres Gartenhauses

Dach unseres Gartenhauses: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen unser neues Gartenhaus stehen. Dieses ist mit Bitumenbahnen eingedeckt, die an der Seite ein...
  5. Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?

Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?: Hallo zusammen, wir haben ein Gartenhaus 3x4m aufgebaut. Gestern Abend haben wir es nicht mehr geschafft die Dachpappe anzubringen - das Dach...