Gartenhaus, Geräteschuppen

Diskutiere Gartenhaus, Geräteschuppen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, Direkt neben dem Haus habe ich die Alte Abwassergrube die komplett aus Beton erstellt wurde. Die Grube ist außer Betrieb da direkt an...

1. #1 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

ANDY BW

Guten Tag,

Direkt neben dem Haus habe ich die Alte Abwassergrube die komplett aus Beton erstellt wurde.

Die Grube ist außer Betrieb da direkt an Kanalisation angeschlossen wurde.
    Doch besteht hier eine 5x 1,2 Meter große Betonplatte auf die ch gerne den Geräteschuppen bauen möchte.

Mit Holzkonstruktion und Nut und Feder Latten. Also Jederzeit wieder zum Zerlegen geeignet.

Benötige ich eine Baugenehmigung

Wohne in BW

2. #2 JohnBirlo, 26.09.2021
    JohnBirlo

JohnBirlo

Es kommt auf die Entfernung zur Nachbargrenze, sowie das Raumvolumen der Hütte an. beides kann man deinem Post nicht entnehmen.

3. #3 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

ANDY BW

Entfernung Nachbargrundstück ca 2 Meter
    Es liegt noch ein Trampelpfad zwischen den Grundstücken.
    Hütte wird 5 Meter lang 1,2 Meter breit und 1,8 Meter Hoch
    Volumen 10,8 m³

Thema:

Gartenhaus, Geräteschuppen

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus, Geräteschuppen - Ähnliche Themen

1. Auswahl Fundamentart für Gartenhaus

Auswahl Fundamentart für Gartenhaus: Guten Tag zusammen, wir wollen im nächsten Jahr ein relativ großes Gartenhaus bauen. 6,7x4.8m in 70mm Wandstärke. Gewicht beträgt ca. 2.5 Tonnen...
  2. Stromkabel zum Gartenhaus

Stromkabel zum Gartenhaus: Hallo zusammen, zur Versorgung eines Gartenhauses mit Strom für Licht und Steckdosen soll Kabel aus dem Keller im Haus verlegt werden. Ich möchte...
  3. Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?

Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?: Hi, ich habe im Garten ein Gartenhaus auf einer selbst angelegten Pflasterfläche verbaut. Das Haus selbst liegt auf kesselimprägnierten...
  4. Gartenhaus: Wie hoch die Spritzschutzsteine?

Gartenhaus: Wie hoch die Spritzschutzsteine?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal ein fröhliches Hallo an alle! Nun zu meinem Thema: Mein kürzlich errichtetes...
  5. Gartenhaus und Fundament reparieren

Gartenhaus und Fundament reparieren: Moin in die Runde, Da ich neu in eurem Forum bin, hoffe ich dass ich mein Anliegen an der richtigen Stelle im Forum platziere. Ich habe einen...