Gartenhaus im Boden gegen Sturm sicher
Diskutiere Gartenhaus im Boden gegen Sturm sicher im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Leider wurde mein Beitrag vorhin unverständlicher Weise geschlossen, der Admin hielt es für eine Frage zum Aufbau, was natürlich nicht wahr ist....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Gartenhaus im Boden gegen Sturm sicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sturmsicherung gartenhaus forum
,Gartenhaus Sturm sicher machen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus im Boden gegen Sturm sicher - Ähnliche Themen
-
Boden Gartenhaus
Boden Gartenhaus: Hi Leute, ich bin kein Bau-Experte und hoffe hier auf Hilfe. Ich bin gerade dabei, ein Gartenhaus aufzustellen und würde mir gerne noch ein paar... -
Gartenhaus Boden feucht
Gartenhaus Boden feucht: Hallo liebe Bauexperten, ich stehe vor der Frage, ob ich ein 15 Jahre altes Gartenhaus im Blockbohlen-Stil abreissen (und ein neues aufstellen),... -
Gartenhaus Hühnerstall Boden dämmen
Gartenhaus Hühnerstall Boden dämmen: Hallo ihr lieben! Ich möchte gerne ein Gartenhaus als Hühnerstall verwenden und habe dabei an folgenden Aufbau gedacht: Siehe Foto Was haltet ihr... -
Gartenhaus.....Fechtigkeit und vermodertes Holz im Boden....
Gartenhaus.....Fechtigkeit und vermodertes Holz im Boden....: Hallo zusammen. Ich habe einen Festen Campingplatz mit Wohnwagen und festem Vorbau aus Holz. letztes Jahr gekauft, jedoch wissentlich, dass der... -
Boden im Gartenhaus
Boden im Gartenhaus: Hallo zusammen, in meinem Garten steht ein kleines Holz-Gartenhaus (Innenmaß 4x4m), welches wir für die eine oder andere Feierlichkeit nutzen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.