Gartenhaus Punktfundamente - bündiger Abschluss

Diskutiere Gartenhaus Punktfundamente - bündiger Abschluss im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bitte löschen. Danke.

1. #1 Miley, 04.01.2026 um 12:04 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2026 um 22:05 Uhr
    Miley

Miley

Bitte löschen.
    Danke.

Thema:

Gartenhaus Punktfundamente - bündiger Abschluss

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus Punktfundamente - bündiger Abschluss - Ähnliche Themen

1. Auswahl Fundamentart für Gartenhaus

Auswahl Fundamentart für Gartenhaus: Guten Tag zusammen, wir wollen im nächsten Jahr ein relativ großes Gartenhaus bauen. 6,7x4.8m in 70mm Wandstärke. Gewicht beträgt ca. 2.5 Tonnen...
  2. Gartenhaus Punktfundamente

Gartenhaus Punktfundamente: Hallo! Tja, ich könnte eine Expertenmeinung gebrauchen. Wir wollen ein Gartenhaus (2,50mx2,50m) aufstellen. Erst haben wir am geplanten Ort...
  3. Punktfundament fürs Gartenhaus

Punktfundament fürs Gartenhaus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Gartenhäuschen mit den Maßen 295 x 240 in den Garten stellen. Mein Plan war das Ganze auf...
  4. Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?

Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?: Hallo, nachdem unser Erdwall bis zu einer Höhe von 1,2m abgetragen und mit Pflanzringen stabilisiert wurde steht das Fundament für unser...
  5. Punktfundamente für ein Gartenhaus

Punktfundamente für ein Gartenhaus: Sehr geehrte Experten, wir müssen wegen Hanglage und Belüftung unser Gartenhaus auf Punktfundamente stellen. Dazu haben wir 23 runde Löcher...