Gartenhaus Punktfundamente
Diskutiere Gartenhaus Punktfundamente im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Tja, ich könnte eine Expertenmeinung gebrauchen. Wir wollen ein Gartenhaus (2,50mx2,50m) aufstellen. Erst haben wir am geplanten Ort...
Thema:
Gartenhaus Punktfundamente
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus Punktfundamente - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus Tropfkannte undicht
Gartenhaus Tropfkannte undicht: Guten Morgen zusammen, da ich etwas Ratlos bin, wollte ich mich einmal bei euch erkundigen. Wir haben ein Haus gekauft mit Gartenhaus, leider... -
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken... -
Punktfundament fürs Gartenhaus
Punktfundament fürs Gartenhaus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Gartenhäuschen mit den Maßen 295 x 240 in den Garten stellen. Mein Plan war das Ganze auf... -
Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?
Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?: Hallo, nachdem unser Erdwall bis zu einer Höhe von 1,2m abgetragen und mit Pflanzringen stabilisiert wurde steht das Fundament für unser... -
Punktfundamente für ein Gartenhaus
Punktfundamente für ein Gartenhaus: Sehr geehrte Experten, wir müssen wegen Hanglage und Belüftung unser Gartenhaus auf Punktfundamente stellen. Dazu haben wir 23 runde Löcher...