Gartenhaus Punktfundamente
Diskutiere Gartenhaus Punktfundamente im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Tja, ich könnte eine Expertenmeinung gebrauchen. Wir wollen ein Gartenhaus (2,50mx2,50m) aufstellen. Erst haben wir am geplanten Ort...
Thema:
Gartenhaus Punktfundamente
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus Punktfundamente - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus
Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus: Hallo zusammen, entschuldigt bitte die vermutlich dumme Frage: Ich baue gerade eine Gartensauna und planen daher auch Wasser & Strom zu legen.... -
Gartenhaus aus 44mm Blockbohlen dämmen
Gartenhaus aus 44mm Blockbohlen dämmen: Liebe Bauprofis, wir haben ein Gartenhaus welches im Sommer leider unpackbar heiß wird, deswegen wollen wir es nun dämmen. Die Eckpunkte:... -
Punktfundament fürs Gartenhaus
Punktfundament fürs Gartenhaus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Gartenhäuschen mit den Maßen 295 x 240 in den Garten stellen. Mein Plan war das Ganze auf... -
Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?
Fundament für Gartenhaus 3 x 4,5m - Punktfundament?: Hallo, nachdem unser Erdwall bis zu einer Höhe von 1,2m abgetragen und mit Pflanzringen stabilisiert wurde steht das Fundament für unser... -
Punktfundamente für ein Gartenhaus
Punktfundamente für ein Gartenhaus: Sehr geehrte Experten, wir müssen wegen Hanglage und Belüftung unser Gartenhaus auf Punktfundamente stellen. Dazu haben wir 23 runde Löcher...