Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke
Diskutiere Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe im Frühjahr einen Schuppen gebaut. Außen komplett gemauert, oben drauf Holzbalken und darauf Holzbretter - hier sind...
Thema:
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden
Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte im nächsten Monat das Projekt Gartenhaus starten. Es wird ein Gartenhaus auf einer... -
Untergrund für Schuppen/Gartenhaus
Untergrund für Schuppen/Gartenhaus: Hallo, ich möchte mir gerne einen „Bausatz Schuppen“ in den Garten stellen. Dieser hat einen Boden aus Holz. Heißt „Cubo3“ und gibt es bei... -
Abstandsfläche Gartenhaus und Schuppen
Abstandsfläche Gartenhaus und Schuppen: Hallo, ich habe vor, mir ein Gartenhaus zu bauen. Es hat genau zu den beiden Nachbarn 3 Meter Abstand. Das sollte passen. Nun möchte ich aber... -
Alten Schuppen/Stall zu Gartenhaus umbauen.
Alten Schuppen/Stall zu Gartenhaus umbauen.: Hallo zusammen, es geht um Folgendes, auf dem Grundstück steht in ca. 2m Entfernung vom Haus ein alter Stall/schuppen (ca. 3*5m) Außenwände... -
Schuppen auf Grenze - vorh.Baulast
Schuppen auf Grenze - vorh.Baulast: Hallo an Alle, wir diskutieren derzeit folgenden theoretischen Fall. Es wäre super, wenn ihr uns hierzu unterstützen...