Gartenlampen mit Feldsteinen bauen! Wie?
Diskutiere Gartenlampen mit Feldsteinen bauen! Wie? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe 5 Gartenlampen im Garten. Es sind diese klassischen Sockelgartenlampen mit kurzen Fuß. (schwarz mit Glasscheiben) Ihr wisst...
Thema: Gartenlampen mit Feldsteinen bauen! Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gartenlampen sockel beton
,was kann man bauen mit feldsteine
,feldsteine Aufschichten garten
,- sockel für gartenlampen bauen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Gartenlampen mit Feldsteinen bauen! Wie? - Ähnliche Themen
-
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Mysteriöses am Bau
Mysteriöses am Bau: Schon erstaunlich, was einem Lustiges auf dem Bau passiert. Sei es Putz, der in der am Übergang zur Decke einfach nicht oben bleiben will aber... -
Betonsockel für Gartenlampen gegossen. Wie Sockel etwas mit Beton begradigen (Kanten)
Betonsockel für Gartenlampen gegossen. Wie Sockel etwas mit Beton begradigen (Kanten): Hallo Ich habe Betonsockel gegossen, mit Hilfe umgedrehter, pyramidescher Pflanzentöpfe. So habe ich 30 cm hohe Pyramidensockel (umgekehrte)aus... -
Feldstein Mauerwerk verputzen
Feldstein Mauerwerk verputzen: Hallo mal eine Frage an die Experten hier :-) Ich muss bei mir im Keller einen gegossenen Betonsockel entfernen... Wenn dir dann verschwunden... -
Feldstein Auserwand
Feldstein Auserwand: Hallo, bitte um Info zu Durchbruch :bef1014: in Außenwand aus Feldsteinen Wand dicke 60cm sollte eine Eingang Tür eingesetzt werden ist es in so...