Gartenlaube mit Eternit-Dach - sanieren
Diskutiere Gartenlaube mit Eternit-Dach - sanieren im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zuammen, wir habe uns heute ein kleinen Schrebergarten angeschaut, den wir evtl kaufen wollen. Unsere einzige Sorge ist die Gartenlaube....
Thema: Gartenlaube mit Eternit-Dach - sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenlaube eternitdach
,eternit gartenlaube
Die Seite wird geladen...
-
Gartenlaube mit Eternit-Dach - sanieren - Ähnliche Themen
-
Seltsame Verfärbung an Wandplatten in Gartenlaube
Seltsame Verfärbung an Wandplatten in Gartenlaube: Hallo! Ich habe leider keine Ahnung vom Bauen, geschweige denn der Baubiologie. Wir haben uns vor Kurzem eine Laube in einem Kleingartenverein... -
Instandsetzung Fundament Gartenlaube
Instandsetzung Fundament Gartenlaube: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem an meiner, auf ein Streifenfundament gemauerten, Gartenlaube entdeckt. Bei Reinigungsarbeiten nach dem... -
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung: Tach zusammen Wir sind gerade dabei unsere 50 Jahre alte Gartenlaube (letztes Jahr übernommen) zu sanieren. Ameisen, Wespennester, Mäuse,... -
Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung)
Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung): Hallo, ehe es zu Schimmel etc kommt würde ich gern mit euch den Dachaufbau besprechen. Ich würde gern eine minimale Dämmung meiner Gartenlaube... -
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Gartenhaus ( Schrebergarten). Wollte jetzt eine Solarzelle an den Dachbalken befestigen. Dabei habe ich gesehen, dass...